header zeitungen

Auch ein Friseurmeister geht manchmal auf die „Walz" ...

 

saschaSascha ist 26 Jahre jung und stammt aus Schwerin in Mecklenburg-Vorpommern. Er ist Friseur bereits in der 3. Generation und betreibt als Friseurmeister ein eigenes Geschäft in Schwerin. Auf die „Walz“ gehen eigentlich Handwerksgesellen, um sich auf den Meister vorzubereiten.  Sascha hat dieses altes Brauchtum der „Walz“  als Idee aufgegriffen und individuell für sich abgewandelt, um seine Fachkenntnisse einzusetzen und zu erweitern.

Nun ist er für zwei Jahre auf der „Wanderschaft“ und möchte während dieser Zeit die Fachwelt der Friseure in Deutschland erkunden und hat dafür  jeweils ein Vierteljahr in verschiedenen Friseurgeschäften geplant. Karin Funhoff in Minden-Dützen hat sich gefreut, dass Sascha gerade ihr Friseurgeschäft für einen Teil seiner „Walz“ ausgesucht hat. Denn es zeigt einmal mehr den anerkannten Stellenwert der vielfachen Aktivitäten, Neuerungen und Weiterbildung im Friseurgeschäft Karin Funhoff. Man ist hier stets bemüht, immer auf dem neuesten Stand und hohem Niveau von Professionalität im Friseurhandwerk zu bleiben.

Ab  Anfang Juni bis ca. Mitte September verstärkt Sascha nun aktiv das Team im Friseurgeschäft Karin Funhoff in Minden-Dützen. Ein gegenseitiger Erfahrungsaustausch zwischen Sascha und dem bewährten Team vom Friseur Funhoff bringt sicherlich viele neue positive Impulse. Es wird also ein sehr interessanter gegenseitiger Austausch von Wissen im Friseurhandwerk, von dem die Kundinnen und Kunden des Friseurgeschäfts Karin Funhoff profitieren werden.

Sascha bringt dazu die besten Voraussetzungen mit, hat  er sich doch bereits jetzt in  Mecklenburg-Vorpommern einen Namen gemacht, z. B. als Trainer der Friseur-Innung Mecklenburg-Vorpommern, Modewart für das Herrenfach, Landesmeisterschaft für Rasur und Hair-Tatoos sowie Landesmeisterschaft für das Damenfach.

Ab sofort gibt es dann auch bereits ein neues Angebot  beim Friseur Funhoff: Professionelle Nassrasur und Haartatoos durch Sascha. Wunschtermine gerne nach telefonischer Absprache 0571/5 800 100.

Karin Funhoff freut sich schon jetzt darauf, noch weitere neue Anregungen von Sascha in das bewährte Angebotsspektrum zu übernehmen.

Aktuelles

Assistenzkraft oder Friseur (m/w)

in Teilzeit auf 450 Euro-Basis (Minijob) gesucht!

Weiterlesen...
 Karin Funhoff  schere Friseur und mehr ...
    • Kontakt

      Karin Funhoff Friseur
      Lübbecker Straße 210
      32429 Minden

      Tel. 0571 / 5 800 100
      E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

      Impressum
      Datenschutz

      Mitglied bei

      Logo UnternehmenDuetzen
    • Verwöhnzeiten

      Di - Fr 9.00 - 18.00 Uhr
      Do 9.00 bis 20.00 Uhr
      Sa 8.00 - 13.00 Uhr

      Folgen Sie uns!

    • Newsletter

      jetzt anmelden!
  • So finden Sie uns!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok