header zeitungen

Promi bei Funhoff?

limousine

Am Dienstag den 1.12. gegen 17 Uhr werden sich sicher einige Autofahrer auf der zu dieser Zeit dicht befahrenen Lübbecker Straße gefragt haben, welcher Prominente es sich denn bei uns gerade gut gehen lassen hat, denn: Eine große Stretchlimousine fuhr vor unserem Eingang vor und eine durch einen großen Schirm vor dem Regen geschützte weibliche Person huschte schnell und unerkannt in das geräumige und zudem trockene Fahrzeug.
 
Eine Schauspielerin? Ein Modell?

Die Antwort darauf gibt eine noch viel schönere Geschichte: Eine junge Kundin wurde – ohne etwas zu ahnen – von einem Chauffeur in diesem exquisiten Fahrzeug abgeholt und an einen besonderen Ort gebracht. Dort wartete ihr Freund auf sie um ihr einen Heiratsantrag zu machen. Nach unseren Informationen hat sie natürlich angenommen! Wir gratulieren und wünschen schon jetzt eine tolle Hochzeitsfeier! Und wir würden uns freuen, wenn wir auch an diesem besonderen Tag wieder Haar, Make-Up & Styling übernehmen dürften.
 
Und falls sich jetzt jemand fragt, ob nicht vielleicht doch ab und zu mal ein Promi bei uns Kunde ist: Ganz ehrlich, das ist uns eigentlich eher egal. Denn bei uns wird jede(r) Kundin/Kunde gleich gut verwöhnt!

Aktuelles

Assistenzkraft oder Friseur (m/w)

in Teilzeit auf 450 Euro-Basis (Minijob) gesucht!

Weiterlesen...
 Karin Funhoff  schere Friseur und mehr ...
    • Kontakt

      Karin Funhoff Friseur
      Lübbecker Straße 210
      32429 Minden

      Tel. 0571 / 5 800 100
      E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

      Impressum
      Datenschutz

      Mitglied bei

      Logo UnternehmenDuetzen
    • Verwöhnzeiten

      Di - Fr 9.00 - 18.00 Uhr
      Do 9.00 bis 20.00 Uhr
      Sa 8.00 - 13.00 Uhr

      Folgen Sie uns!

    • Newsletter

      jetzt anmelden!
  • So finden Sie uns!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok